Rosenkranz


Das Perlengebet (Rosenkranzgebet) gibt Kraft für den Alltag, Trost in Krankheit, Trauer und Leid. Diese Gebetsform ist uralt und geht bis zu den Anfängen des Christentums zurück. Die Perlenkette (Rosenkranz)  ist ein Hilfsmittel beim Beten. Die Betenden lassen sie dabei durch die Finger gleiten. Der Rosenkranz ist handgeknüpft und hat insgesamt 59 Perlen, 52 kleine Holzperlen, 4 grosse Holzperlen, drei besondere Glasperlen und ein Kreuz.

 

Speziell:

Meine Rosenkränze werden an der Dankandacht oder in einer Wortgottesfeier von unserem Diakon im Dorf Andwil gesegnet. Gerne stelle ich mir vor, dass so Anteil an göttlicher Kraft oder Gnade auf meinen Rosenkranz gegeben wird. Vielen herzlichen Dank!

Ja; ich möchte auch gerne meinen eigenen Rosenkranz bestellen. Die Investition, die ich dafür tätige ist CHF 32.00, (Gesamtpreis, zzgl. Versandkosten). Meine Wünsche und Vorstellungen kann ich im Kontakt mitteilen.