Die Zeiten sind weiterhin etwas speziell...


Nichts ist so wie es mal war... Genau Heute vor einem Jahr 16.03.2020 - lernten wir ein neues Wort "Lock-Down". Seither haben wir viele neue Seiten in unserem Lebensbuch aufgeschlagen - Seiten die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht ausgemalt hätten. Jede Person hat seine eigenen neuen Lebensseiten geschrieben und wir werden auch weitere Kapitel ergänzen. Ich bin davon überzeugt, dass wir alle kleine oder auch grosse Stehaufmännchen- und -frauchen sind! Lernen wir, uns wieder zu bewegen - lernen wir, uns auf das neue Leben einzulassen! "Wir leben jeden Tag  -  sterben tun wir nur einmal!" Snoopy

...ach schön. Sie möchten auch mal ausprobieren? Dann bitte zu -> Kontakt.

 

Sie sind noch nicht überzeugt? Dann bitte zu -> Kurse für mehr Insprationen.

 

Was kann alles aus Glasperlen hergestellt werden? Dann bitte zu -> Produkte.